Samstag, 26.10.24 – Frauen Ultimate Frisbee Camp (ab Jg. 2010) in Bayreuth

Der Frisbeesport-Landesverband Bayern (FLBY) lädt alle Spielerinnen ab Jahrgang 2010 aus Bayern und den angrenzenden Bundesländern zu einem eintägigen Ultimate Frisbee-Camp am 28.10.24 von ca. 10-17 Uhr in den Sportanlagen der Uni Bayreuth ein.

Was erwartet Euch?
Einen Tag lang Ultimate Frisbee trainieren und spielen mit Spielerinnen aus Bayern und Umgebung. Angeleitet wird der Tag von Helen Große-Brauckmann, einer sehr erfolgreichen aktuellen Nationalspielerin, die letztes Jahr mit den deutschen Frauen die Ultimate Frisbee-Europameisterschaft in Irland gewann und auch schon das Nationalteam der U17-Damen trainiert hat. Das Ziel ist es, Eure individuellen frisbeespezifischen Fähigkeiten zu verbessern und zu vertiefen, sowie Euch in puncto taktische Teamstrategien weiter zu bringen.

Wer darf teilnehmen?
Wir freuen uns über Teilnehmerinnen ab Jahrgang 2010. Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht. Ihr solltet eine sichere Vor- und Rückhand werfen können und die Spielregeln kennen.

Wann und wo findet der Tag statt?
Samstag, 26.10.2024 von ca. 10-17 Uhr an der Uni Bayreuth, Universitätsstraße 30, 95447 Bayreuth.

Was müsst Ihr mitbringen?
Alles, was für ein normales Training wichtig ist (helles/dunkles Shirt, Stollenschuhe, Wasserflasche). Die Teilnahme kostet 15€, die vor Ort in bar zu zahlen sind. Für Verpflegung (Mittagessen, Obst) ist gesorgt.

Anmeldung hier…

Bei Fragen wendet euch an: info@frisbeesportverband.bayern

Wir freuen uns auf Euch!

Helen & Olly für den FLBY